Primark again :)

Heute doch nochmals dort gewesen, weil eine Freundin von mir hin wollte.
Seltsamerweise gab es gestern diese tollen Ballerinas nicht...
Die Cremefarbenen erinnern sehr an Chanel wegen des Steppmusters <3
Die Orangenen sind noch vieeeel knalliger als auf dem Bild...kann sie mir gut mit einer giftgrünen Hose vorstellen :)



Was denkt ihr, wie kombinieren?

This entry was posted on Freitag, 1. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

12 Responses to “Primark again :)”

  1. cute flats!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Stepp-Ballerinas sind toll, darf ich fragen wie viel sie gekostet haben :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 8 euro...werden aber bestimmt leider nicht lange halten

      Löschen
  3. sie sind beide wundervoll <3 habe sie letzte woche bei primark gar nicht gesehen...
    X

    AntwortenLöschen
  4. mir sind die ballerinas von primark leider auch in größe 36 ein wenig zu groß ... zu schade, hab dort am wochenende so viele schöne schuhe entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  5. oh die ballerinas sehen ja mal süß aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche teile! Ich finde beide eher romantisch, also würde ich sie wahrscheinlich mit einer lockeren Bluse kombinieren. Da die oberen sehr nude sind, würd ich ein Oberteil in eine kräftigeren Farbe wählen. Unten andersherum :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarz weißen Ballerinas hab ich auch! ^-^
    hihi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die orangen super schön. Ich würde sie mal mit einer weißen Röhre kombinieren und dann vielleicht mit einem dunkelblauen oder grünen Blazer.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarz weißen finde ich sehr schön:) Ich freue mich schon darauf, wenn Primark endlich in Wien eröffent:))

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. die ersten look a like Chanel ballerinas sind wunderschön...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen