Shopping

Heute war ich bei Primark und Bijou Brigitte und habe diese tollen Sachen ausgesucht:
die beiden rechten Armbänder schenke ich wohl meiner Mom, deswegen ist das Preissschild noch dran, weil ich nicht weiss, ob sie sie hundert Prozent mag... ;)
Der Schal erinnert mich an diese Silkscarfs von Alexander McQueen (nicht ganz so giftgrün wie auf dem Foto, wesentlich dunkler und kräftiger). Dieser ist zwar leider nur aus Polyester, aber fällt sehr weich, ist leicht sheer und hat die Größe einer Stola <3

Bei Deichmann wollte ich mir diese überall gehypten Leo-Loafers holen, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe, konnte sie aber bestellen lassen. Ich bin total gespannt! Werde sie dann auch noch zeigen bald...



This entry was posted on Donnerstag, 31. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Shopping”